Der Sommer ist vorbei – Schocktober is coming!

diy-blog-halloween-linkparty

Der Sommer ist vorbei – Schocktober is coming!

Die Blätter fallen von den Bäumen, die letzten Äpfel werden geerntet, die Temperaturen sind spürbar gefallen, ich muss es leider offen zugeben: der Sommer ist vorbei!

Willkommen im Herbst. Das soll nicht heißen, dass man nun zum Lachen in den Keller gehen muss. Mir wurde erzählt, dass auch der Herbst seine ganz eigenen Reize hat. Halloween gehört für mich definitiv dazu.

Halloween Party DIY Blog

Jaja, was Halloween angeht, ist die Nation gespalten. Die Einen lieben es, die Anderen hassen es: Kommerzveranstaltung, Kinderkram, importiertes Fest, welches niemand wirklich benötigt, vom Ansehen knapp ober- oder manchmal auch unterhalb des Valentinstags angesiedelt.

Lassen wir den Pessimismus jetzt hinter uns, denn ich liebe Halloween. Ganz ehrlich. Wer Halloween nicht mitnimmt, verpasst eine Riesenparty und eine weitere Möglichkeit, sich für einen Abend wieder wie ein Kind zu fühlen. Also rein in den Halloween Fummel, Kopf ausschalten und einfach mal Spaß haben.

Anzeige

Halloween Party DIY Blog

Und damit das Fest so richtig rauschend wird, gibt es natürlich wieder einige DIYs. Viele Köpfe haben viele Ideen und diesmal stecken wir, die Blogger, die Köpfe zusammen und präsentieren Euch den Schocktober mit vielen Ideen zum nachmachen für Halloween. Mehr Infos findest Du auf weselblog.com

Ich bin selbst sehr gespannt auf den Schocktober, da es meine erste „richtige“ Zusammenarbeit mit anderen Bloggern ist.

Also schaut regelmäßig mal rein und seht was es Neues gibt.

Eure

Wendy

Du findest den Schocktober super? Dann nimm ein Banner mit

 

Ähnliche Artikel

Eins zurück
Eins vor

Schreibe einen Kommentar

dreizehn + sechs =