-Anzeige-

Netgeflixte Evolutionsstufe im Wohnzimmer: LED-Sofa mit Soundsystem – OTTO Shopping Festival

Sofas, Couches, Kanapees, Diwans – Darf es Lounge oder Biedermeier sein? Ahhh, auf diesen Relax-Sesseln gesellt man sich schon seit dem 17. Jahrhundert – gerne mit Chaiselongue (dieser verlängerten Liege, die an die Antike erinnert). Wobei die schon wieder out ist. Wisst ihr was in ist?

Entweder man legt selbst Hand an und möbelt sein altes Sofa mit geblümtem Stoff selbst wieder auf – ODER es leuchtet und spielt Musik! Bling Bling und Bam Bam! Welcome to the new world. A ceremony of design, sound and light.

Vom WG-Sofa zum Entertainmentlounger

Aber bevor diese nächste Stufe von OTTOs Hund Oskar und der Wohnzimmer-Design-Evolution erklommen wird, denkt mal an eure alte Couch im Wohnzimmer. Ich wette, ihr erinnert euch an ein paar ganz besondere Persönlichkeiten unter euren ehemaligen Sofas. Wir entwickelten uns langsam und behäbig von Wohnung zu Wohnung weiter: die rote (!) Ledercouch, die mal todschick war, immer unbequem, die Lehne hinten belastend zu kurz und man ständig umherrutschte. Niemand saß drauf, aber es war ein Hingucker, aber eben eher im …“ah, oh wow, eine …rote Ledercouch…*schweigen*“-Stil.
OTTO Shopping Festival Evolution im Wohnzimmer
Oder hattet ihr ein altes Cordsofa, mit Rotwein und Wachsflecken von der letzen WG-Party, welches schon so lange in der WG stand, dass sich niemand mehr erinnerte wer es vom Sperrmüll angeschleppt hat? Ach. Ihr habt es noch?

OTTO Shopping Festival Evolution im WohnzimmerGut, dann habt ihr dazu passend auch einen neuen superflachen 3D-Fernseher mit Brillen, die man nie aufgesetzt hat und einem fancy TrueMotion-Modus, der alle Filme behämmert aussehen lässt?

Fett – Nicht!!! Der Ton ist alles andere als dick und bassig, sondern blechern und der Dialog immer zu leise. Flach ist ja von großem Vorteil, platzsparend, praktisch gut – aber nicht für den Ton. Vermisst ihr den Sound eines alten Telefunken, aus dem OTTO-Versandkatalog von Oma damals bestellt?

 

Oskar, die schnuffige französische Bulldogge zeigt euch was Anliefer-Freude heisst!

Ihr seid also bereit für die nächste Stufe? Die netgeflixte Evolutionsstufe im Wohnzimmer? Oskar, die schnuffige französische Bulldogge im dritten Film des „OTTO Shopping Festival“ zeigt euch was Anliefer-Freude heisst, wie man Pirouetten dreht und gleichzeitig singt wie Pavarotti.

Was wird in dem Video von den rot-weiß gekleideten OTTO-Jungs geschippert? Ein LED-Sofa mit Soundsystem! Bequem trifft selbstgewählten Style und Farbe trifft wählbare LED-Beleuchtung, trifft Lautsprecher mit Subwoofer und Bluetooth. Ineinercouch!

USB-Ladefunktion und AUX-IN-Anschluss. Allesineinercouch!

Oskar hat erst keinen Bock von seinem alten Diwan runterzusteigen, hat dann aber schnell einen neuen Lieblingsplatz gefunden: das OTTO LED-Sofa mit Soundsystem.

Vielleicht ist es doch mal Zeit über einen neuen Relax-Sessel nachzudenken. Die passenden Kuschelsocken mit Innenfrottee von OTTO gleich mit bestellt und die neue Game of Thrones Staffel kann kommen! 😉

 

- Weiterlesen -

3 Kommentare

  1. Stefan

    7. November 2017 at 13:29

    Hallo Wendy,
    ich finde deine DIYs echt sehr schön, aber diesen Post verstehe ich leider nicht so ganz, gibt es da auch noch eine Anleitung zum selber machen oder ist es nur reine Werbung?
    Gruß, Stefan

    1. Wendy

      7. November 2017 at 13:49

      Hallo Stefan,
      danke für das treue Lesen meiner Artikel. Ja, bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung für das Otto Shopping Festival und er sollte einfach lustig und unterhaltsam sein. 😉
      Lg Wendy

  2. Kloey

    7. November 2017 at 17:20

    Ich hab mein Wohnzimmer erst vor drei Wochen renoviert. Das Wände streichen war kein Problem, aber ich hatte Probleme, die geeigneten Möbel zu finden. Da wäre es besser gewesen, eher bei dir vorbeizuschauen.

Kommentieren