Tisch aus Rohren selber bauen

Kooperation mit Wendys Wohnzimmer

Wendys Wohnzimmer ist ein junger, wachstumsstarker und sehr gut gepflegter DIY & Einrichtungsblog. Hinter Wendys Wohnzimmer stehe ich, Wendy. In dieser Website steckt viel von meiner Persönlichkeit. Was ich mache, entspricht meinem persönlichem Geschmack. Daher behalte ich mir vor, Kooperationen nur mit passenden Marken einzugehen. Dafür kannst du dann sehr viel Engagement, Detailreichtum und Mehrwert für deine Zielgruppe erwarten.

Hier eine Kooperation mit Bauhaus. Neben dem Blogartikel wurde der Beitrag im Bauhaus Kundenmagazin „Passt“ veröffentlicht.

Spielregeln

Bezahlte Artikel werden bei mir als „Sponsored Posts“ gekennzeichnet. Produktplatzierungen werden nur dann nicht gekennzeichnet, wenn ich diese Produkte sowieso eingesetzt hätte, bzw. selbst nach kostenlosen Proben gefragt habe.

DIY Artikel sind sehr zeitintensiv  und aufwendig. Bitte verstehe, dass Anfragen nach kostenloser Werbung direkt im Papierkorb landen.

Mögliche Kooperation

Buchung von Werbebannern
Blogartikel über ein Produkt / Marke
Produktplatzierungen
YouTube Videos
Gastartikel
Einfach fragen, ich bin offen für Ideen

Wer liest hier?

Monatlich finden 16 000 Leser (Unique) zu Wendys Wohnzimmer und klicken 26 000 mal die Artikel. Die meisten Leser kommen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. 60 % davon sind weiblich.

In Zahlen

16 000 Unique Leser
26 000 Seitenaufrufe
630 Facebook Follower
600 Videoklicks bei YouTube täglich
28 000 Profilaufrufe bei Pinterest pro Tag

Du möchtest mit mir zusammen arbeiten? Sehr gerne!

Kontakt: hello@wendyswohnzimmer.de