Vielleicht ist es euch tatsächlich aufgefallen. In letzter Zeit gab es weniger Anleitungen. Das liegt zum einen daran, dass einige Projekte einfach nicht geklappt haben. So hatte ich die Idee für die ultimativen Untersetzer aus Kacheln und Leuchtfarbe für den Balkon. Ich liebe solche Partygimmiks über alles. Leider ist das Leuchten nach Fertigstellung so gering, dass mir die Idee selbst keinen Spaß mehr gemacht hat und erst einmal auf Eis liegt. Sobald ich die richtige Farbe für dieses DIY gefunden habe, wird aber nachgereicht – diesmal dann auch mit Video.

Solche Fehlschläge sind zwar immer ärgerlich aber letzlich, lerne ich viel dabei. Und…sie lassen sich nun einmal nicht vermeiden.

Phranakorn Nornlen Vintage Chic in Bangkok

Was mich allerdings momentan auch sehr ablenkt, ist mein Thailand Urlaub! ?

Lange habe ich darauf hingefiebert und die Tage im Kalender ausgestrichen. Es ist tatsächlich meine erste Fernreise. 3 Wochen Rundreise und Strandurlaub. Fantastisch. Bisher kommt es einer Explosion der Sinne gleich. Wir haben so ungefähr das schönste Hotel Bangkoks gefunden: Phranakorn Nornlen – Retro Chic pur.

Bilder können das alles gar nicht so recht wiedergeben. Trotzdem habe ich grade meinen Instagram Account reaktiviert, um das Erlebnis zu teilen. Bisher mochte ich Instagram nicht so sehr und habe nach einigen Erstversuchen Instagram ignoriert. Und natürlich wollte ich im Urlaub mal so richtig abschalten und einfach gar nichts tun. Jaja, das ist am Ende immer schwierig. Gar nichts tun, ist eben irgendwie nicht mein Leben.

Was erwartet euch bei Instagram? Alles rund ums Leben, Wohnen, Einrichten mit Stil und was mir so über den Weg läuft. Los gehts dem unbeschreiblich schönen Vintage Chic von Phranakorn Nornlen unserem Hotel in Bangkok. Lasst euch also inspirieren von Thailands Schönheit.

- Werbung -
- Werbung -

Liebe Grüße aus Sweet Thailand

Eure Wendy

Hotel vintage Retro look

 

Hotel vintage Retro look

Bangkok Thailand

Phranakorn Nornlen

Phranakorn Nornlen

Hotel vintage Retro look

Hotelzimmer Phranakorn Nornlen

 

- Weiterlesen -

Kommentieren

12 + vier =