Viele fleißige Selbermacher hat diese Seite nun schon angezogen. Zeit die fleißige Bastlerin hinter den Kulissen ein wenig näher vorzustellen.

Das ich Wendy heiße, dürfte dem interessierten Leser bereits aufgefallen sein 😉 Wendys Wohnzimmer fand ich sehr passend, da ihr wirklich einen Einblick erhaltet, wie ich lebe.

Bisher sind alle Bilder und Videos in meiner eigenen Wohnung entstanden. Viele vorgestellten DIY verschönern nun unser Zuhause. Selbst gemachtes tief aus dem Herzen Tübingens!

Aber ich schweife wieder ab. Diesmal sollte es ja um Wendy die Person hinter dieser Internetseite gehen. Kommen wir also zu den harten Facts 🙂

Wendys Steckbrief

Name: Wendy
Alter: jenseits der 30, noch lange nicht 40
Wohnort: Im Herzen Tübingens
Geburtstag: Winterkind
Beruf: Rund um die Uhr irgendwas mit EDV
Arbeitgeber: Eine Hochschule in Baden-Württemberg
Lieblingsmusik: Retro-Kind mit Hang zu ausschweifender Gitarrenmusik
Lieblingsessen: Pommes und Nudeln – seit ich denken kann
Hobbys: Lesen, PC Spiele, Pferde und…Wohnungseinrichtung – momentan ziemliche Fokussierung auf letzteres
Größter Traum: Lottogewinn und ziellos um die Welt reisen
Realisierbare Träume: endlich ein anständiges Auto fahren
Wo man mich finden kann: meist zu Hause, hier und da beim Wein trinken in Tübingen, mehrmals im Jahr auf großen Musikfestivals, manchmal beim Campen am Bodensee
Warum ich das hier mache: Ursprünglich entstanden aus der Langeweile an käuflichen, dann übergegangen zum Spaß dran haben und letztendlich verbunden mit einer Portion Ehrgeiz 🙂

Auf bald!

- Anzeige -

Eure Wendy

 

- Weiterlesen -

Kommentieren

6 + 19 =