Image Alt
 • Über mich
DIY Blog Autor

Schön, dass du auf diese Seite gefunden hast. Sie ist mit viel Zeit und Herzblut erstellt. Du wirfst hier einen Blick in mein Wohnzimmer und siehst, was ich in meiner Freizeit so treibe. Dabei geht es oft chaotisch und schweißtreibend zu – ganz anders als in meinem „Brot und Butter Job“, bei dem ich hauptsächlich am Computer sitze und in die Tasten haue.

Wohnungen einzurichten ist eine meiner Leidenschaften, seit ich zum Studium in eine winzig kleine Wohnung in Köln zog – ohne Geld und viel Improvisation mussten auf 20 m2 Schlaf-/Wohnzimmer, Küche und Bad mit all meinen Sachen unterkommen.

Nach vielen Umzügen wurde ich Profi im Schnäppchen schlagen und kannte jedes Ikea Möbel bei Namen. Schließlich entdeckte ich auch eine Lust am selber machen, werkeln, bauen, ausprobieren.

Dabei habe ich vorher nichts damit am Hut gehabt und wenn Ihr mich hier die Stichsäge schwingen seht oder Dübel punktgenau setzen, dann habe ich mir das Wissen im Laufe der Zeit angeeignet.

Meine Leidenschaft mündete in wendyswohnzimmer.de – eine Website mit Anleitungen und Erfahrungsberichten zu allen Themen rund um Wohnen, DIY und Einrichten.

DIY Blog Autor
DIY Blog Autor

Den Blog startete ich Anfang 2016. Damals wusste ich gar nichts vom Bloggen und wie das alles funktioniert. Fotografieren stellte für mich ein Buch mit sieben Siegeln dar. Videos machen? Davon war ich weit entfernt.

Inzwischen kann ich sagen: nicht nur Shoppen, Einrichten, Basteln gehören zu meinen Leidenschaften sondern auch das Bloggen an sich: Texten, Fotografieren, Videos drehen, Bildbearbeitung, Marketing, Social Media…I love it! Ich arbeite ständig an einer besseren, schöneren Seite mit tolleren Bildern und informativen Inhalt.

Und die Geschichte geht weiter! Wendys Wohnzimmer stellt nur ein Teil meines Leben dar und für alle anderen Teile, gibt es nun RubyandLion. Einen Blog, den ich zusammen mit meinem Freund Alex gegründet habe! Schau doch mal vorbei, wir freuen uns!

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Deine

DIY Blog Unterschrift