Über mich

Schön, dass du auf diese Seite gefunden hast. Sie ist mit viel Zeit und Herzblut erstellt. Du wirfst hier einen Blick in mein Wohnzimmer und siehst, was ich in meiner Freizeit so treibe. Dabei geht es oft chaotisch und schweißtreibend zu – ganz anders als in meinem “Brot und Butter Job”, bei dem ich hauptsächlich am Computer sitze und in die Tasten haue.

 

Wohnungen einzurichten ist eine meiner Leidenschaften, seit ich zum Studium in eine winzig kleine Wohnung in Köln zog – ohne Geld und viel Improvisation mussten auf 20 m2 Schlaf-/Wohnzimmer, Küche und Bad mit all meinen Sachen unterkommen. Nach vielen Umzügen wurde ich Profi im Schnäppchen schlagen und kannte jedes Ikea Möbel bei Namen. Schließlich entdeckte ich auch eine Lust am selber machen, werkeln, bauen, ausprobieren.

 

Diese Leidenschaft mündet nun in wendyswohnzimmer.de – eine Website mit Anleitungen und Erfahrungsberichten zu allen Themen rund um Wohnen, DIY und Einrichten.

 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!

Deine

DIY Blog Möbel Dekoration Interior Unterschrift