Valentins Blumen schön verpackenValentins Blumen schön verpacken

Valentins Blumen schön verpacken

Valentins Blumen schön verpacken

Am 14. Februar ist Valentinstag! Der Valentinstag teilt bekanntlich die Welt in zwei Lager: Auf der einen Seite, diejenigen, welche Romantik und dem zelebrieren von „Feiertagen“ nicht genug bekommen können und auf der anderen Seite diejenigen, die den Valentinstag als Konsumfeiertag rigeros ablehnen. Mit dem Valentinstag steht es bei mir wie mit Halloween. Ich habe einige Zeit benötigt mich daran zu gewöhnen. Inzwischen kann ich aber sehr gut verstehen, dass man an diesem Tag etwas schönes miteinander unternimmt – sofern bereits verliebt und in Beziehung – oder sich (heimliche) Liebesgrüße schickt, verabredet, näher kommt. Das ist die Würze im Leben! Blumen spielen am Valentinstag natürlich immer wieder und oft eine Rolle und was gibt es da passenderes als ein Kost-nix-DIY: Valentins Blumen schön verpacken.

Blumen verpacken – Materialien

-ein Drucker & Papier
-schönes Klebeband oder transparentes Klebeband
-eine Schere
-mein Valentins-Freebie

Manchmal sind die einfachsten Ideen die Besten. Egal ob beste Freundin oder Love-Interest – so kannst du deine Valentins-Blumengrüße wunderschön verpacken:

1.Lade dir mein Valentins-Freebie herunter

Valentins Blumen schön verpacken 9

2. Druck eins der Muster auf ganz normalen Kopierpapier oder Druckerpapier aus

3.Drehe das Blatt Papier zu einer Tüte zusammen.

4. Klebe das Papier mit dem Klebeband zusammen, sodass es sich nicht mehr aufrollt. Washi-Tape ist oft nicht stark genug, um Papier dauerhaft festzukleben. Wenn dein Tape nicht besonderes gut klebt, kannst du mit etwas Papierkleber nachhelfen.

5. Schneide die Blumenverpackung am oberen und unteren Rand passend zu.

Das war es schon! Sieht doch toll aus, oder nicht? Happy Valentin!

 

DIY Idee Valentins Blumen schön verpacken mit kostenloser Druckvorlage

Mitdiskutieren

Die Angaben sind freiwillig. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Hier findest du weitere Informationen zum Datenschutz.